Der Papageien - Pflegeplatz

Ein   für Papageien mit Handicap  

 Aufnahmestop ab  21.08.2020

 

Jährliche Prüfung und Anerkennung durch

untere Naturschutzbehörde

 

Kontakt:

Info@papageien-pflegeplatz.de

Kontakt@papageien-pflegeplatz.de 

 

 

 


Spenden f. Futter und Tierarzt

 klick hier

> Paten gesucht  <

 

 



Karin Poser

Trägerin des Bayerischen Tierschutzpreises


Ehrung 2019 Projekt blaue Schleife "Papageienzeit"

Papageientrainerin J. Koser


 
 
 
 
 
 
 
 

Besucherzahlen 


Eine Großaktion für Amazone Otto,

 

Otto wurde aus einer katastrophalen Haltung befreit. Sein Partner war leider in einem so schlechten Zustand, dass er erlöst werden musste. Otto hatte einen riesigen Tumor am Kopf, dass er sich nicht mehr auf den Beinen halten konnte. Was Menschen mit den Tieren anstellen, unvorstellbar.

 

Otto wurde schnell operiert und konnte gerettet werden. Heute nach über einem Monat und einigen Tests, konnte Otto in die Pflegestelle einziehen und nun zur Ruhe kommen.  Otto ist noch untergewichtig, aber stabil.

Otto hat überlebt und benötigt noch sehr viel Hilfe. 

 

Wer in diesem Fall unterstützen kann, hier wird jeder Cent benötigt. Jeder Cent ist wortwörtlich gemeint, denn es fängt schon bei Kleinigkeiten an, die angeschafft werden müssen. Ich stelle wie immer einen großen Raum eine große Voliere, Spielzeug, Futter und dieses als Alleinverdiener. Hier zählt nicht -- ach der Arme--- nein, hier zählt jede Hilfe für ein Wesen, was leben möchte und das hoffentlich noch eine lange Zeit. 

 

 

Jeder Cent wird benötigt, ......

 

Vielen Dank im Namen von Otto