Der Papageien - Pflegeplatz

Ein   für Papageien mit Handicap  

 

Der Papageienpflegeplatz ist vom Veterinäramt

am 07.02.2018 erneut geprüft und anerkannt.

 

Kontakt:

Info@papageien-pflegeplatz.de

Kontakt@papageien-pflegeplatz.de 

 

 


Papageientrainerin J. Koser


Karin Poser

Trägerin des Bayerischen Tierschutzpreises


Ehrung 2019 Projekt blaue Schleife "Papageienzeit"


 
 
 
 
 
 
 
 

Besucherzahlen 


Felix Gelbhaubenkakadu Galerita männlich sucht viele Paten

 

Felix ist schon über 2 Jahre in der Pflegestelle und findet einfach keinen schönen Platz.

Felix wurde uns von einer Erbgemeinschaft übergeben, weil diese nicht wußten wohin mit den Tieren.

Uns wurde erzählt, dass die Vorbesitzer Züchter waren und Felix nur in einem Minikäfig gehalten wurde.

 

Felix fängt nach so langer Zeit an, Spielzeug zu akzeptieren sodaß er nun eins nach dem anderen richtig auseinander nimmt.

Felix mag auch ganz gern Besuch, wagt es aber noch nicht, gekrault zu werden. 

 

 

Felix hat nun auch schon den ersten Paten:

 

1. Marcus, Vielen Dank, die Urkunde wird erstellt.

03.04.2015 Viele Stunden hat sich Markus mit dem noch recht scheuen Felix beschäftigt. Vielen Dank es war eine Tolle Abwechslung für den kleinen Kerl 

Marcus hat sich Gedanken gemacht, wie er uns unterstützen kann und hat eine Patenschaft für Felix angenommen.

Vielen Dank 

 


Kontaktformular für eine Patenschaft

* Pflichtfelder
Nachricht senden

Felix bevor er zu mir kam und der Käfig

Felix heute