Der Papageien - Pflegeplatz

Ein   für Papageien mit Handicap  

 

Der Papageienpflegeplatz ist vom Veterinäramt

am 07.02.2018 erneut geprüft und anerkannt.

 

Kontakt:

Info@papageien-pflegeplatz.de

Kontakt@papageien-pflegeplatz.de 

 

 

 



Karin Poser

Trägerin des Bayerischen Tierschutzpreises


Ehrung 2019 Projekt blaue Schleife "Papageienzeit"

Papageientrainerin J. Koser


 
 
 
 
 
 
 
 

Besucherzahlen 


Anton unsere Blaustirnamazone

 

Anton kann leider nichts sehen, es tut aber nichts daran, dass er nicht beschäftigt werden will. So gibt es viele schöne Spiele die man mit Ihm ausüben kann und dann mag er auch noch gekrault werden.

Wenn er Dich mag, riecht er richtig toll nach Honig.

 

Also, wer Antons Pate werden möchte, kann sich gerne melden. Anton freut sich über jede Ansprache und Streicheleinheit.

 

Wer Pate für Anton werden möchte, bitte das unten stehende Kontaktformular ausfüllen.

Ich möchte Pate für Anton werden

* Pflichtfelder
Nachricht senden