Der Papageien - Pflegeplatz

Ein   für Papageien mit Handicap  

 

Der Papageienpflegeplatz ist vom Veterinäramt

am 07.02.2018 erneut geprüft und anerkannt.

 

Kontakt:

Info@papageien-pflegeplatz.de

Kontakt@papageien-pflegeplatz.de 

 

 

 



Karin Poser

Trägerin des Bayerischen Tierschutzpreises


Ehrung 2019 Projekt blaue Schleife "Papageienzeit"

Papageientrainerin J. Koser


 
 
 
 
 
 
 
 

Besucherzahlen 


Die Papageienmesse in Achern 29.10.2017

 

war ein voller Erfolg. Nicht nur Spannende Themen lagen an der Tagesordnung nein, ich habe wieder viele tolle Gespräche geführt.

Florian Obermüller, Anke Gilleßen -- Papageienumschau und Federnhilfe --  Wolfgang Burghardt von Ricos Futterkiste und Federnhilfe  auf alle habe ich mich schon sehr gefreut, sie wieder zu sehen.

 

Jessica Koser Papageientrainerin sowie Tierärztin, wir haben über die zu vermittelnden Papageien gesprochen, ein Treffen ist geplant.

 

Andreas Zenger vom Fliegerclub mit dem ich bisher immer telefoniert habe, konnte ich endlich einmal persönlich sprechen. 

Auch wir hatten viel über meine Papageien geredet und natürlich auch  über seine süßen Schützlinge, die ja mit vor Ort waren.

 

Der Verlag Papageienzeit

Claudia Schlüter, wir hatten uns damals vor meinem Umzug 2013 aus den Augen verloren, sodaß das Wiedersehen heute eine Große Freude war.

 

Hr. Dr. Reinschmidt habe ich gleich bei meiner Ankunft nach 4 Stunden Fahrt getroffen, danach war ein Wortwechsel fast unmöglich.

 

Für mich war es ein super toller Tag, denn so liebe Menschen, die ich endlich wieder gesehen habe und mit denen ich tolle Gespräche geführt habe. 

 

Viele Grüße ich freue mich schon, Euch alle wieder zu sehen.

 

Karin

 

Fotos folgen