Der Papageien - Pflegeplatz

Ein   für Papageien mit Handicap  

 Aufnahmestop ab  21.08.2020

 

Jährliche Prüfung und Anerkennung durch

untere Naturschutzbehörde

 

Kontakt:

Info@papageien-pflegeplatz.de

Kontakt@papageien-pflegeplatz.de 

 

 

 


Spenden f. Futter und Tierarzt

 klick hier

> Paten gesucht  <

 

 



Karin Poser

Trägerin des Bayerischen Tierschutzpreises


Ehrung 2019 Projekt blaue Schleife "Papageienzeit"

Papageientrainerin J. Koser


 
 
 
 
 
 
 
 

Besucherzahlen 


News Coco Graupapagei 

 

Coco ist schon so lange bei mir und er ist ein so lieber kleiner Fratz, der leider sehr Menschenbezogen ist.

Auch wenn er nun schon sehr alt ist, wird er nun doch noch einmal mit einer kleinen Graupapageien- Dame (die leider durch grauen Star kaum noch was sieht) in einem Zimmer ziehen.

 

Mitlerweile konnte ich mir Wissen über blinde Tiere aneignen. 

 

Chika wird nun am Freitag zu mir ziehen um mit dem Opi Coco noch eine ruhige Zeit zu verbringen. Beide Tiere haben schon ein gutes Alter erreicht, somit werde ich diese beiden den Lebensabend so schön wie möglich gestalten.

 

Besucher sind für die beiden sehr willkommen.

 

Eure Karin