Der Papageien - Pflegeplatz

Ein   für Papageien mit Handicap  

 

Der Papageienpflegeplatz ist vom Veterinäramt

am 07.02.2018 erneut geprüft und anerkannt.

 

Kontakt:

Info@papageien-pflegeplatz.de

Kontakt@papageien-pflegeplatz.de 

 

 

Paulchen ist in seinem entgültigen zu Hause angekommen 


28.11.2015

 

Paulchen ist jetzt unterwegs in sein neues zu Hause. 

Lang ist Paulchen bei uns gewesen, endlich durfte er nun ausziehen. Köfferchen mit Nüsse, Spielzeug, Futter für die ersten Tage und Wegeration durften nicht fehlen.

 

Seinen alten Käfig durfte er mitnehmen, weil er in der Nacht in diesem immer geschlafen hat, ausserdem ist es gerade am Anfang etwas vertrautes.

 

Wir werden den kleinen Knopf vermissen, denn er ist etwas ganz besonderes. 

 

Seine neue Freundin Mogli wird sich Morgen früh freuen, wenn sie endlich einen Freund bekommt.

 

Danke an Jessie die dem kleinen ein Tolles zu Hause schenkt.