Der Papageien - Pflegeplatz

Ein   für Papageien mit Handicap  

 Aufnahmestop ab  21.08.2020

 

Jährliche Prüfung und Anerkennung durch

untere Naturschutzbehörde

 

Kontakt:

Info@papageien-pflegeplatz.de

Kontakt@papageien-pflegeplatz.de 

 

 

 


Spenden f. Futter und Tierarzt

 klick hier

> Paten gesucht  <

 

 



Karin Poser

Trägerin des Bayerischen Tierschutzpreises


Ehrung 2019 Projekt blaue Schleife "Papageienzeit"

Papageientrainerin J. Koser


 
 
 
 
 
 
 
 

Besucherzahlen 


2 Mohrenköpfchen 1 aus Nürnberg Nelly und Püppi aus Berlin

 

Püppi und Nelly haben sich bei uns kennen gelernt und es hat nicht all zu lang gedauert, bis wir diese zusammen gelassen haben.

Anfangs gab es auch noch sehr viel Streit, die sie aber untereinander ausgetragen haben. Die Räumlichkeiten haben Fluchtmöglichkeiten gegeben, sodaß wir die beiden bald zusammen in einer Voliere lassen konnten.

Beide haben eine neue Große Voliere bekommen, wo sie sich bis heute immer noch sehr wohl fühlen.

 

Groß Genug um drinnen zu fliegen und groß genug um sich aus dem Weg zu gehen.

 

Kleinere Streitereien gibt es immer mal, aber nicht ernst.

 

Erfolgreich verpaart