Der Papageien - Pflegeplatz

Ein   für Papageien mit Handicap 

Prüfung und Anerkennung durch

Untere Naturschutzbehörde 

 

Kontakt@papageien-pflegeplatz.de 

 

⚠️Es werden keine Tiere mehr aufgenommen!⚠️

 

⚠️ Vorübergehend bis 01.05.2024 geschlossen. ⚠️

 

 


Tierschutz- Papageienschutzstiftung 

Herbert Reibenspies 

 


Papageien vom Tierschutzverein München e.V.

in Zusammenarbeit

Bayerischer Tierschutzpreis 2021 FedernHilfe e.V.

Karin Poser

Trägerin des Bayerischen Tierschutzpreises


Ehrung 2019 Projekt blaue Schleife "Papageienzeit"


 
 
 
 
 
 
 
 

Besucherzahlen 


Paulchen ist in seinem entgültigen zu Hause angekommen 


28.11.2015

 

Paulchen ist jetzt unterwegs in sein neues zu Hause. 

Lang ist Paulchen bei uns gewesen, endlich durfte er nun ausziehen. Köfferchen mit Nüsse, Spielzeug, Futter für die ersten Tage und Wegeration durften nicht fehlen.

 

Seinen alten Käfig durfte er mitnehmen, weil er in der Nacht in diesem immer geschlafen hat, ausserdem ist es gerade am Anfang etwas vertrautes.

 

Wir werden den kleinen Knopf vermissen, denn er ist etwas ganz besonderes. 

 

Seine neue Freundin Mogli wird sich Morgen früh freuen, wenn sie endlich einen Freund bekommt.

 

Danke an Jessie die dem kleinen ein Tolles zu Hause schenkt.

 

 

 

Informationen über Papageien und Sittiche 0